Tennisurlaub


Tennisurlaub im Sportpark Chemnitz

Unser nächster Tennisurlaub führt uns in den Sportpark Chemnitz. Wir wohnen direkt im 3-Sterne-Hotel am Sportpark. Das Hotel ist Teil eines große Sportzentrums und befindet sich neben dem Chemnitzer Stadtpark. Es erwarten uns moderne Zimmer mit WLAN sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.




Das Hotel am Stadtpark bietet uns breites Spektrum an Sportaktivitäten wie Tennis, Badminton und Kegeln, sodas wir einen sportlichen abwechslungsreichen Urlaub dort verbringen können.


Im hell eingerichteten Restaurant des Hotels am Stadtpark wird abwechslungsreiche, internationale Küche serviert.


Das Stadtzentrum von Chemnitz ist 5 km vom Sport Hotel am Stadtpark entfernt.

Nähere Infos gibt es bei Silvia Semmet unter 0162 4586063

Sportpark Chemnitz

Sonntag, 24. Januar 2021

bis

Freitag, 29. Januar 2021


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

5 Teilnehmer